Rechtsanwalt Christoph Schupp – Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht


Kompetente Beratung im Mietrecht

Christoph Schupp ist als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht hauptsächlich im Zivilrecht tätig. Ihm wurde im Jahre 2009 der Titel „Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht“ verliehen. Der Mieterbeistand e. V. Holthöchte 22, D-49626 Grafeld hat ihn vor einigen Jahren als Vertrauensanwalt benannt.

Seine weiteren Tätigkeitsschwerpunkte liegen neben dem Mietrecht im Immobilienrecht sowie im allgemeinen Zivilrecht. Insbesondere Verkehrsunfälle wickelt Herr Rechtsanwalt Schupp schnell und zuverlässig ab. Zudem ist Herr Schupp im Bereich des Baurechts tätig.

Herr Schupp hat den Fachanwaltslehrgang „Strafrecht“ erfolgreich absolviert, sodass er auch in allen Fragen des Straf- und Ordnungswidrigkeitenrechts zuverlässig berät.

Auf Grund seiner langjährigen beruflichen Zusammenarbeit  mit der Anwaltskanzlei Dr. Bitter, Österreich, verfügt er über besondere Kenntnisse im österreichischen Recht.

 

Sekretariat Rechtsanwalt Schupp

Lavdije Osmani (Rechtsanwaltsfachangestellte)

Durchwahl: 0 24 21-30 83-11

E-Mail: osmani@schupp-und-partner.de

Schreiben Sie mir eine Nachricht!